Saison 2020

13.10.2020

Nach einer ereignisreichen und wohl auch etwas ungewöhnlichen Saison 2020 wollen wir gemeinsam mit unseren Unterstützern und Freunden auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.

Nach einem turbulenten Start mit Corona-Lockdown, Unsicherheit, ob es überhaupt eine Saison 2020 geben würde, und vielen neuen Verhaltensmaßnahmen, konnten wir letztendlich verhätnismäßig viel aus dieser Saison mitnehmen.

Saison 2020 final © beachvolleyball baden

    Neben zahlreichen Medaillen auf der österreichischen Tour, dem Vizestaatsmeistertitel 2020 und einer Teilnahme an der Europameisterschaft von Julian mit Interimspartner Moritz Pristauz, konnten wir auch viel Menschliches aus dieser Saison mitnehmen.
    Wir haben gesehen, dass selbst in schwierigen Phasen mit der richtigen Unterstützung vieles möglich ist. Wir haben mit Sicherheit einige neue Erkenntnisse über unser gemeinsames Spiel, unsere gemeinsamen Trainings, aber auch über uns selbst gemacht. Und wir haben gemerkt, dass nicht einmal ein Virus, der die gesamte Welt lahmlegen kann, uns davon abhalten kann den Sport auszuüben, den wir lieben.
    An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei unserem gesamten Team, allen Sponsoren, Freunden und Familie bedanken, dass ihr uns durch diese Saison begleitet habt und hoffentlich auch in Zukunft an unserer Seite stehen werdet!

    Wie es in den nächsten Monaten weitergehen wird, kann wohl noch niemand mit Sicherheit sagen. Wir wissen aber, dass wir gemeinsam mit all unseren Unterstützern wieder voll attackieren wollen!
    Danke noch einmal für alles und bis bald,
    Tobi & Julian

    zurück